2017 John & Sargeras

Krams

Saufgelage, nächtliche Ausflüge in die Freudenhäuser aller möglichen Städte und die Uneheliche Beziehung du dieser Bauerntochter. Aber Krams hat schon viele schlimme Dinge getan, bereuen tut er deshalb trotzdem nichts. Krams ist das was man einen natürlichen Freigeist nennt. Er lebt in den Tag hinein und geniesst die Gegenwart, verschwendet keinen Gedanken an den nächsten Tag oder gar an den Übernächsten. Das kann auch der Grund sein wieso Krams von einigen Halsabschneidern und Geldeintreibern immer wieder belästigt wird. Krams hat sich seine Profession so gewählt, dass er jederzeit wechseln kann. Seine momentane ist, ein wandernder Prediger, Wahrsager, Sterndeuter, Kräuterkundiger, Seelenheiler und für ein kleines Gegengeld auch Lustknabe. Ihm ist nichts zu schade um sich ein wenig an dem Reichtum der weltlich etwas höher Gestellten ein wenig zu bereichern, so schreckt er auch nicht vor Diebstahl und Betrug zurück. Mittlerweile ist Krams mit Sicherheit in mehreren Ländern gesucht, aber das macht ihm nichts aus, in dem wo er sich im Moment aufhält ist er noch nicht gesucht, das ist auch gut so, denn auch er braucht mal einen ruhigen Moment zum verschnaufen…